1/24 – BUNTES BRETT

DAVON PINNT AUF

Buntes Brett

Vorträge im Winter 2024-2025:

Ort: Ludwig-Forum 52062 Aachen, Jülicher Str. 97-109.
Raum: „Space“
Beginn:
Online:
dav-aachen.de/vortraege

Sa. 12.10.24

Walter Steinberg & Sieglinde Fischer:
Magie des

Martin Richter:
Faszination Elbsandsteinklettern

Eintritt 9 Euro Mitglieder, 14 Euro Nichtmitglieder,
zzgl. 2 Euro pauschaler Onlinegebühr je Kauf bei ticket-regional.de egal welche und wie viele Tickets erworben werden.

Vorverkauf:
z.B. Buchhandlung Backhaus, weitere s. www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen.php

Abendkasse:
Restkarten zum Preis von 11 bzw. 16 Euro bereitgehalten.

Persönliche Daten einfach selbst ändern

Einfach auf unserer Homepage www.dav-aachen.de über das Menü die RubrikFür Mitglieder anwählen und im Kasten „SELF-SERVICE“ auf „Mitgliedsdaten verwalten“ klicken, schon ist man auf der Seite Mein.Alpenverein und kann die Daten dort ändern.

Eure-Mail-Adresse gesucht!

Um euch wichtige Informationen zukommen zu lassen, z.B. wann demnächst das neue Davon online ist, versenden wir gerne E-Mails.
Unter dem folgenden Link könnt ihr prüfen ob eure hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist und diese ggf. aktualisieren. Weiterhin könnt ihr dort eine Mailadresse angeben, wenn noch gar keine hinterlegt wurde.

Helfende Hände DRINGEND gesucht

Für die Vortragsabende werden dringend aktive und zuverlässige Personen gesucht, die bei der Einlasskontrolle und dem kleinen „Catering“ in der Pause mitarbeiten.

Winterraumschlüssel

können gegen eine Kaution von 50 € für 4 Wochen in der Geschäftsstelle ausgeliehen werden.

Materialverleih

Im Materialraum der Geschäftsstelle haben wir einen umfangreichen Fundus an Ausrüstung, der an Sektionsmitglieder verliehen wird. Dieser umfasst u. a. Klettersteigsets, Helme, Eispickel, Steigeisen, Lawinenausrüstung und Klemmkeile.

Eine Ausleihe ist immer wochenweise zu diesen Zeiten möglich:

Materialrückgabe: Donnerstag, 16–18 Uhr
Materialausleihe: Donnerstag, 18–20 Uhr

Reservierung bei Helmut Vor unter
materialausleihe@dav-aachen.de oder Tel.: +31 / 43 / 3065340

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Donnerstags von 16.00 – 20.00 Uhr.

Anschrift:
Römerstr. 41/43, 52064 Aachen
Tel. 0241/ 4014387 oder 20082

Änderungsmeldungen wie Adressen-, Namens-, Bank- u. Kontoänderungen bitte direkt an die Geschäftsstelle und nicht nach München melden. So wird gewährleistet, dass die DAV-Zeitschrift, die Sektionsmeldungen u. die Mitgliedsausweise ohne Verzug zugestellt werden können und der Bankeinzug des Mitgliedsbeitrages ohne zusätzliche Kosten gewährleistet ist. Eventuell anfallende Bankgebühren wegen Nichtausführbarkeit der Abbuchung, müssen leider an die Mitglieder weitergegeben werden.

Kündigungen der Mitgliedschaft sind schriftlich bis spätestens
30. September an die Sektion zu richten.

Mitgliederausweis:
Gültig bis Ende Februar des folgenden Jahres. Die Mitglieder aus dem benachbarten Ausland überweisen ihren Jahresbeitrag bitte bis zum 31.1. des Folgejahres unaufgefordert an das Konto:

SWIFT- BIC: AACSDE 33