1/24 – KURSE & TOUREN

KURSE & TOUREN

Liebe MitgliederInnen,

auch in diesem Jahr haben wir wieder ein tolles Kursprogramm auf die Beine gestellt.
Dies haben wir in erster Linie unseren über 40 ehrenamtlichen Ausbilderinnen und Ausbildern zu verdanken. Euch an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!

Dass wir so ein großes und vielseitiges AusbilderInnen-Team haben, verdanken wir nicht zuletzt der stetigen Unterstützung durch den Vorstand und die Geschäftsstelle. Vielen Dank, dass ihr uns immer unterstützt und uns ermöglicht, so ein vielseitiges Kursprogramm zusammen zu stellen.

Im kommenden Herbst/ Winter Programm bieten wir diese beiden Kurskonzepte zum ersten Mal an:

Yoga für BergsportlerInnen

"Der wichtigste Muskel beim Klettern ist das Hirn." (Thomas Hochhäuser)
Yoga kann Dich lehren, diesen Muskel sinnvoll in Deinem Leben und im Einklang mit Deinem Körper an der Wand einzusetzen. Dieses Yoga-Angebot ist ein Ausgleich zum Bergsport jeglicher Art.

Von der Piste ins Gelände

Du hast Lust, Deine Skifahrkünste aufs nächste Level zu heben? In diesem Kurs lernst Du, sicher und souverän abseits der präparierten Pisten unterwegs zu sein. Sei dabei und erlebe das ultimative Skivergnügen abseits der ausgetretenen Pfade!

Die kommenden Buchungstermine für das Kursprogramm Herbst/ Winter 2024/25 sind wie folgt:

• Veröffentlichung: 15.06.
  • Buchungsbeginn: 01.07.

Das Kursbuch wird unter www.dav-aachen.de/kurse veröffentlicht.

Viel Spaß euch in unseren Kursen. Mit Wünschen aller Art könnt ihr euch gerne per E-Mail an ausbildung@dav-aachen.de melden.

Liebe Grüße,

Markus